Skip to main content

Um das Spiel zu spielen.

Für das Festivals der Regionen konnte ich acht Personen verschiedenen Alters gewinnen, mit mir zusammenzuarbeiten. Sechs Frauen und zwei Männer, die ich entweder schon lange kenne, die mir durch einen Sprachkurs vorgestellt wurden, die in Marchtrenk, Linz, Ottensheim oder Gallneukirchen wohnen, habe ich mehrmals getroffen. Wir haben uns ausgetauscht oder versuchten hin und her den improvisierten Übersetzungen zu folgen. Ich wurde zu einem Gastmahl eingeladen, im Sprechcafe haben wir gespielt oder ich hörte ihre Berichte wieder neu, die ich schon glaubte zu kennen.

Ich habe alle um ein Begrüßungswort gebeten und auch vier kurze Sätze und einige Sekunden frei gesprochenen Text in das Mikrophon zu sprechen.

Zu hören sind die Sprachen kroatisch, Dari, Donauschwäbisch, französisch, armenisch, arabisch, ungarisch.

AttachmentSize
1_kr.mp368.94 KB
2_kr.mp3124.72 KB
3_kr.mp374.19 KB
4_kr.mp378.13 KB
5_kr.mp3110.94 KB
6_kr.mp3343.91 KB